Wie können Sie als kleine Firma grössere Projekte bewältigen?
Bei Projekten im Bereich Spracherkennung und Diktatmanagement unterstützt uns unser Distributor Voicepoint. Voicepoint stellt im Rahmen von Wartungsverträgen auch den Support sicher, wenn wir nicht verfügbar sind.
Wir haben bereits Projekte mit 40 Nutzern im Bereich Spracherkennung umgesetzt.
Wir pflegen gute Beziehung zu unseren Lieferanten und erhalten rasch Antworten auf die Fragen unserer Kunden - falls wir selbst nicht weiter wissen.
Wer sind Ihre Kunden?
Unsere Kunden sind breit gestreut: Von der Sozialversicherunganstalt über die Arztpraxis bis KMU.
Zusätzlich betreuen wird das Spital Netz Bern und einige KMU mit Textbausteinlösungen.
Häufig betreuen wir einzelne Anwender in grösseren Firmen (Unilabs, Uni Fribourg).
Welche Sprachen sprechen Sie?
Wie ist der Support geregelt?
Unsere Firmenkunden haben in der Regel einen Wartungsvertrag. Falls Sie einen solchen haben, wenden Sie sich entweder an uns oder für Dragon NaturallySpeaking Professional, SpeechExec Pro und Enterprise sowie Olympus DSS Player Pro an Voicepoint (Tel: 0844 22 77 88)
Probleme mit Spracherkennung, PhraseExpress und Diktatmanagement - von Privatpersonen und Firmen - versuchen wir per E-Mail zu lösen, auch wenn Sie das Produkt nicht bei uns gekauft haben. Kostenlos.
Telefonischer Support und Support per Fernwartung sind kostenpflichtig.
Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?
Es stehen folgende Zahlungsmittel zur Verfügung:
Sind meine Kreditkartendaten bei Ihnen sicher?
Ja. Denn wir sehen Ihre Kreditkartenangaben gar nie. Die sieht nur PayPal. Und bei PayPal sind Ihre Daten sicher. Erfahren Sie mehr über den Datenschutz bei PayPal.